Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet. Apostelgeschichte 2,42
Über uns Seit April 1994 versammeln wir uns in Schwäbisch Gmünd als FREIE BIBLISCHE GEMEINDE Schwäbisch Gmünd. Wir nennen uns:   frei              weil wir unabhängig von christlichen Verbänden und Kirchen sind. weil wir keine Verbindung zu Sekten oder politischen Gruppierungen haben. weil die Zugehörigkeit auf freier Entscheidung beruht. weil wir durch Spenden finanziell unabhängig sind. biblisch    weil unsere Glaubensgrundlage ausschließlich die Bibel ist. weil unser Hauptanliegen die bibeltreue Botschaft und Gemeindepraxis ist. weil wir an Jesus Christus und das Evangelium glauben. Gemeinde weil die Gemeinschaft von Christen Gottes Willen entspricht. weil die Gemeinde für das geistliche Wachstum jedes Christen unerlässlich ist. weil wir einander dienen, helfen und füreinander sorgen möchten.           Weiter Informationen finden Sie bei den Grundlagen.
Wir versammeln uns seit  über 20 Jahren. Es wird Zeit, dass Du mal bei uns vorbeikommst...
Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1.Kor. 3,11
Über uns Seit April 1994 versammeln wir uns in Schwäbisch Gmünd als FREIE BIBLISCHE GEMEINDE Schwäbisch Gmünd. Wir nennen uns:   frei              weil wir unabhängig von christlichen Verbänden und Kirchen sind. weil wir keine Verbindung zu Sekten oder politischen Gruppierungen haben. weil die Zugehörigkeit auf freier Entscheidung beruht. weil wir durch Spenden finanziell unabhängig sind. biblisch    weil unsere Glaubensgrundlage ausschließlich die Bibel ist. weil unser Hauptanliegen die bibeltreue Botschaft und Gemeindepraxis ist. weil wir an Jesus Christus und das Evangelium glauben. Gemeinde weil die Gemeinschaft von Christen Gottes Willen entspricht. weil die Gemeinde für das geistliche Wachstum jedes Christen unerlässlich ist. weil wir einander dienen, helfen und füreinander sorgen möchten.           Weiter Informationen finden Sie bei den Grundlagen.
Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1.Kor. 3,11